Über

Moin Moin,

mein Name ist Djawid und dieser Blog ist mein Beitrag dazu, in der Welt der Serien, Filme und Unterhaltung ein bisschen Orientierung zu geben. Welche Serien oder Filme sind einen Tipp Wert? Die Auswahl an Formaten auf Streamingplattformen wie beispielsweise Netflix  wird immer größer und unübersichtlicher. Hier werde ich mit Hilfe von kurzen Reviews und Beschreibungen eine Bewertung vornehmen und  Empfehlungen oder auch nicht-Empfehlungen aussprechen. Jeder Beitrag wird wohl immer eine persönliche Note von mir haben, da es schwer ist rein objektive Rezensionen zu betreiben. Jeden Menschen bewegt, begeistert und berührt etwas anderes oder manchmal auch nicht. Ich bin mir über die verschiedenen Geschmäcker bewusst und versuche sie in meinen Beiträgen miteinfließen zu lassen.

Darüber hinaus wird man hier auch Beiträge finden, die mit Serien und Filmen weniger zu tun haben, da ich auch allgemeine, soziale, mediale und menschlichen Themen besprechen möchte. Es gibt immer Dinge, die einen beschäftigen, über die man reden muss oder in meinem Fall: über die man schreiben muss. Ein Blog scheint eine gute Plattform dafür zu sein, glaube ich mal zumindest. Ich werde es herausfinden. Somit  bin ich dann mal Blogger…